Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 73 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Sehr gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    

Margit Homepage 17.06.2011 - 11:38Uhr
Hallo, Ich freue mich sehr über die einfach zu bedienende Laptop Kasse. Sehr bedienerfreundlich, ohne lange Installationen und komplizierte Eingaben. Die Zeilen bei der Firmeneingabe könnten etwas länger oder eine Zeile mehr sein, da man ja noch die Steuernummer mit angeben muss. Jetzt gebe ich den Firmennamen und Inhabernamen in eine Zeile, dann bleibt eine übrig. Ansonsten perfekt - Super

Margit hat die Seite mit Gut bewertet.

tommy Homepage 01.06.2011 - 15:44Uhr
guter Anfang, aber der stil muss verbessert werden

gruß


tommy hat die Seite mit Gut bewertet.

Elsa Homepage 03.05.2011 - 21:53Uhr
Hab das Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer. Wollte hier nur mal schnell "Danke" sagen. Ist genau das was ich gesucht habe. PERFEKT!!!

Elsa hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

tj Homepage 27.04.2011 - 19:00Uhr
Die Uhr ist cool

tj hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Der Autor Homepage 05.04.2011 - 11:31Uhr
Hallo Detlef !
Im Windows-Verzeichnis die Dateien kassb.txt und tasten.txt löschen.Dann müßte es wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
P.Walther

Detlef Homepage 04.04.2011 - 17:24Uhr
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit ihr Kassenbuch. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Es wird ,Laufzeitfehler 380 Ungültiger Eigenschaftswert, angezeigt. Auch nachdem ich das Programm entfernt und neu installiert habe, die gleiche Fehlermeldung. Was tun?
Gruß, Detlef

Günter Homepage 25.03.2011 - 21:29Uhr
Hallo,
zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Respekt für die Programme aussprechen. Ich nutze Ihr Rechnungsprogramm ohne MwSt für mein Kleingewerbe. Es ist wirklich sehr einfach zu bedienen und enthält alle wichtigen Daten. Um es mit Perfekt zu beschreiben würde ich mir nur wünschen, daß man die Schriftgröße verändern kann.
Gruß Günter


Günter hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Louis Homepage 28.02.2011 - 21:25Uhr
Herzlich willkommen zum kostenlosen KK-Chat. Hier können Sie sich mit Freunden verabreden oder einfach neue, elitäre Leute kennenlernen.



Louis hat die Seite mit Gut bewertet.

Hoertrt Homepage 28.02.2011 - 14:15Uhr
At your site I have found much good musci and lots of other interesting things. Wish you good luck!

Der Autor Homepage 20.01.2011 - 10:45Uhr
Hallo !
In den auf meiner HP angebotenen Versionen von Laptop Kasse, kann ich keine Fehler feststellen. Auf dem Bon wird das Rückgeld mit 0,00 gedruckt ,wenn der Rechnungsbetrag gleich dem Zahlbetrag ist. Wenn der Zahlbetrag größer als der Rechnungsbetrag ist, wird das Rückgeld entsprechend angezeigt.
Vor der Verwendung von Laptop-Kasse sollten unbedingt die MWST-Sätze und die Warengruppen benannt und gespeichert werden.
Einstellungen > Speichern usw.
Mit freundlichen Grüßen

mannix Homepage 19.01.2011 - 01:03Uhr
Hallo,
bin gerade dabei einen Rechner für den Shop meiner Frau zu richten. Ich habe Laptop-Kasse und update installiert. Das Programm ist völlig ausreichend, einfach für den gebrauch im Shop, allerdings wird auf dem Bon das Rückgeld immer mit 0,00 gedruckt. Lässt sich da was ändern? Desweiteren würde ich gerne die Journale bzw. Tagesabschlüsse nicht unter "C" speichern wollen. Wie lässt sich hier was ändern?

Gruß mannix


mannix hat die Seite mit Sehr gut bewertet.

Bertram Aust Homepage 24.11.2010 - 13:37Uhr
Hallo !
Haben seit einigen Tagen Zimmerrechnung in Benutzung, und muß sagen: Es erleichtert die Arbeit ungemein. Ich werde mir die Vollversion zulegen. Großes Lob an den Erzeuger.

Gruß Bertram


Bertram Aust hat die Seite mit Gut bewertet.

Der Autor Homepage 15.09.2010 - 07:58Uhr
Leider sind bei einer Serverumstellung alle bisherigen Einträge verlorengegangen.
Das muß aber niemanden abhalten, neue Einträge durchzuführen.


Vorherige Seite     Admin    

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de